Lösungen für Ihre digitalen Kundenbeziehungen

Im 21. Jahrhundert und Social Media Zeitalter ist die Kommunikation vielfältig und umfangreich. Um die Kommunikation mit Kunden effizient und kundenfreundlich zu organisieren und nicht zu verpassen, was Kunden in der Web 2.0 über mich als Unternehmen schreiben, sind Lösungen mit hoher Automatisierung und Effizienz notwendig.

Mit ITyX hat die unoso einen neuen Partner aufgenommen, der genau dieses Thema seit 1996 professionell behandelt. In Folgendem wird veranschaulicht, wie professionell und umfangreich das Thema Kundenkorrespondenz behandelt.

Eine Fülle von Funktionen und Mechanismen wird hierbei abbgebildet:

unoso bündelt die Lösungen von ITyX mit Portalen und Social Business Lösungen und stellt den Kunden ein professionelles Gesamtkonzept aus Social Business und Multi-Channel-Communication zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.